Teaser Fans

1000 Dank der Fanbase!

Seit Tagen gehen bei mir ständig Selfies von euch mit „Kann ich Pflaster für mein Handy, Frau Steinbeck“ ein, dazu Bilder von dem Buch in euren Wohnungen, oder Aufnahmen von Fundorten, so der Hamburger Flughafen, der Frankfurter Hauptbahnhof oder Thalia in Mannheim.

Dafür wollte ich mich ganz herzlich bedanken! Ich freue mich über jedes einzelne Bild und die Berichte darüber, wo ihr gerade lest. Ob im Bus, in der Mittagspause, auf dem Balkon oder abends im Bett – mir ist sowieso kein Einblick zu intim :)

Kann ich Pflaster für mein Handy Frau Steinbeck

Kann ich Pflaster für mein Handy Frau Steinbeck

Kann ich Pflaster fuer mein Handy - Leser

Kann ich Pflaster fuer mein Handy - Leser 2

Homepage

Fanbase Kann ich Pflaster für mein Handy Frau Steinbeck

Frau Steinbeck Fans

1000 Dank für euren Support und Grüße aus Hamburg,

Maryanto

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>