Kann ich Pflaster für mein Handy Frau Steinbeck Lesung Maryanto Fischer Otto-Hahn-Schule

Von wegen “doofe Schüler” – Die erste Lesung vor Schulklassen

Alter, ich hatte einen richtig tollen Vormittag mit einer fünften und einer sechsten Klasse an der Hanauer Otto-Hahn-Schule und bin sehr dankbar, dass ich „Kann ich Pflaster für mein Handy, Frau Steinbeck“ dort auf Einladung der Stadtbibliothek vorstellen durfte.

Lesung Otto-Hahn-Schule Maryanto Fischer

Mit wurde ja immer gesagt, Kinder seien ein extrem hartes Publikum. Nach dem Besuch an der „Otto“ möchte ich unbedingt wieder vor Kindern lesen. Nicht nur, weil dieses Buch an die Schule gehört. Vielmehr, weil ich mit beiden Klassen so tolle Gespräche über das Schreiben von Geschichten und Fantasie hatte.

Dafür den Schülern meinen allerherzlichsten Dank. Ich war echt gestresst die letzten Tage, doch die Zeit mit euch hat mich dafür vollends entschädigt.

Maryanto Fischer Lesung Kann ich Pflaster für mein Handy Frau Steinbeck Hanau Otto-Hahn-Schule

Ich komme gern wieder, Maryanto